Gemischte Gefühle

Oh wei hab grad etwas Magengrummen und bin am Wasser gebaut...

ich hatte heute ein schweres Telefonat mit meinem Chef; wo ich noch in Elternzeit bin; dass ich leider Kündigen muss weil es Familiär bedingt noch nicht machbar ist wieder in einer anderen Stadt zu arbeiten (ohne Auto, zusätzlich Bürojob im Geschäft vom Mann und ständig kranken Kindern)..... aber nun ist dieser schwere Schritt getan.

 

Und nun was freudiges: Gestern waren meine Ovi und ich wieder fleissig. Wenn wir uns schon keine neue Couch leisten können dann doch wenigstens mal neue Kissen (wie solls anders sein, natürlich mit momentan angesagten EULEN!!!)

 

ICH WILL FRÜHLING, Schnee geräumt hab ich genug. Winterkleidung näh ich nicht mehr!Aktuell bin ich viel dabei die Frühling-Sommermode für die Kids zu Planen und langsam umzusetzen. Den Anfang hat nun ein Wendekleid nach dem Schnitt von Mamudesign gemacht. Die Appli hab ich das erste mal mit Quiltfuß bearbeitet (anstrengend aber kann süchtig machen) 

Euch noch schöne Tage! 

 

lg

Zellkern

Wendekleid Gr.134
Wendekleid Gr.134

Kommentar schreiben

Kommentare: 0