Soviele Ideen und so wenig Zeit

Mützen Schnittmuster Fabian aber abgeändert
Mützen Schnittmuster Fabian aber abgeändert

Ach, könnt mir nicht einer ein bisschen Zeit schenken?

Soviele Ideen und nur so wenig Zeit zum nähen :-( Klar mit zwei Kids, Haushalt und kleinem Nebenjob alles nich so einfach.

Ich hab dann mal schnell für die Kids Übergangsmützen genäht, es werden sicher noch welche Folgen, denn Mützen kann man nie genug haben ;-)

 

Momentan fliegt hier ein Burdaschnitt für eine Herrenhose rum; mein Mann wünscht sich eine Golferhose; und ich seh nur Fragezeichen. Abgepaust hab ich den Schnitt schon mal aber fürs weitere brauch ich Ruhe, gutes Licht und viel Zeit um die zu Versuchen (und hier wären wir schon wieder beim Zeitproblem, abends ab 20uhr hab ich momentan nicht mehr den elan für solche "Kunst"- Werke.

 

Ich will im moment echt soviel machen, mein Mann drängt die Hose zu machen und zu der hab ich am allerwenigsten Lust :-/ ....Aber findet vernünftige Schnitte für Männer die schön erklärt sind!!!???

 

So nun ist es wieder nach 20uhr und ich bin am Überlegen ob ich es heut doch noch wage oder lieber eine kreative Pause heut abend einlege!

 

In diesem Sinne Gute Nacht und ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0