Spontane Häkelkreationen

Spontan eingefallen und gleich umgesetzt
Spontan eingefallen und gleich umgesetzt

Heute bin ich aufgewacht und hab nen Muskelkater im Gesticht...

...was sagt uns das??? Der gestrige Tag bei meinen Eltern mit den Kids war wieder wunderbar, er tat so gut und ich musste soviel lachen wie schon lange nicht mehr *aua*

 

So nun zum aktuellen Thema:

Man nehme ein paar Tage etwas Sonnenschein und gute Laune.... und ich sprühe nur so vor Ideen und Tatendrang.

Diesmal wird eine Nähpause eingelegt und dafür gehäkelt.

Man braucht einfach nur etwas Zeit, genügend Wolle, Phantasie und Muse. Daraus entsteht etwas wunderbares fürs Tochterkind. Was? So genau verrate ich es noch nicht, es sei gesagt sobald ich fertig bin findet ihr dazu ein einfaches Tutorial/Freebook hier bei mir :-)

Schaut euch das Bild an dann könnt ihr es (vielleicht) erkennen!

 

Oh,da fällt mir grad ein die Häkeleule hab ich euch ja auch noch nicht hochgeladen, na dann *hinterdieohrenschreib* diese Woche mach ich es noch VERSPROCHEN!!!!

 

ganz liebe gute laune grüße (aus dem verregneten trüben Bayern)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0