Unterhosen soweit das Auge reicht

unterhose hugo (ottobre) gr.92
unterhose hugo (ottobre) gr.92

Da es für meinen 2 1/4Jährigen Sohnemann nichts schöneres gibt wie selbstgenähte Kleidung und er es nun tatsächlich schon geschafft hat ohne Windel am Tag zu sein (und sogar nachts ist die Windel nun immer öfter trocken!) *vorfreudeindieluftspring* , gibts immer mal wieder als kleines *zuckerl* eine neugenähte Unterhose Hugo aus der Ottobre in Gr. 92! Ich liebe diesen Schnitt und ohne NZ ist sie Perfekt für meinen kleinen Spargeltarzan, er sieht damit einfach supersexy aus (sexy in dem Sinne, soweit man das von einem 2jährigen sagen kann)

 

Desweiteren sind in den letzten Tagen 2 Übergangsjacken von Lillesoll und Pelle für Sohnemann und Tochterkind entstanden. (Beispiel ist im Ordner der Werke nach Anleitungen). Leider ein SChnitt der es in sich hat da es mit den größen nicht so ganz passt und daher etwas auf sein Kind individualisiert werden sollte (Sohn trägt gr92 und brauchte hier eine 110 die dafür wirklich super sitzt!!!)

 

Als nächstes möchte ich nun einmal ein Kleid für Franziska nähen, mir schwebt entweder die Elodie von Farbenmix oder das Kaputzenkleid von Schnabelina vor. Mal sehen wann

ich Zeit habe!

Es sind ja Ferien und da mangeld es sowieso an Zeit, typisch für uns kränkeln auch alle 3Kids, mittlere Tochter ist heut mit Fieber und extremen Husten ins Bett :-(

 

Euch allen wunderschöne OSTERFERIEN!!!

Ganz liebe Grüße

Zellkern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0