Ein neuer Lieblingsschnitt

Schnabelinakleid Gr. 134
Schnabelinakleid Gr. 134

Das ging ja Fix und muss ich euch unbedingt zeigen.

Trotz kranker Kids und Ferien hab ich gestern Abend mal schnell diesen Mädchentraum (zumindest wenn es nach Franziska geht) genäht. Mit einem meiner/unserer heißgeliebten Lillestoffe.

Ich hab einen neuen Lieblingsschnitt dazugewonnen.

Von Schnabelina das Kaputzenkleid freebook. Man kann es in zig verschiedenen Varianten nähen und ist in vielen größen dabei. Ein Traum und so schnell mit meiner OVI genäht! Das längste an Zeit war die 22Seiten auszudrucken, zu kleben und dann gleich mit der NZ auszuschneiden! Der Rest war überraschend Fix fertig, also wirklich sehr zu empfeheln!!!

 

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und bleibt gesund!

Allen kranken wünsche ich gute Besserung!

lg

zellkern

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0