Wir versüßen uns den Tag...

Vanille-Walnuß-Marzipantorte
Vanille-Walnuß-Marzipantorte

Es tönene die Lieder der ...... WINTER kehrt wieder! so ein "§+&%?=§, wieder Schneeschaufeln. Oder feiern wir einfach nochmal Weihnachten statt Ostern, die Stimmung wär perfekt (an Weihnachten liegt bei uns meist kein Schnee!)

Ich glaub ich lass die Ostereier weiß, denn bunte findet man im Schnee so schnell! :-D

 

Das ist mein Namenstagskuchen von heute bei dem Clemens und Franziska tatkräftig mitgeholfen haben vom backen und teigschlecken gestern bis hin zum verzieren (beim verzieren saßen wir 3 schon eine Stunde dran, gut wenn man Kinder hat die Ausdauer haben und sonnst gerne auch Plasteline spielen!)

Die Dekoration und Farben hat meine Madam ausgesucht, ich hätte jedes Motiv gemacht das sie gesagt hätte, sie wollte einfache bunte Blumen (bei dem tristen Wetter kann man dies auch irgendwie verstehen!)

 

Ich freu mich schon so auf Mittag dann gehts mit den Kids ab zu meinen Eltern und da gibts dann Käsefondue *mhhhh*.

 

Genähtes ist  auch schon wieder was neues fast fertig, eine 1m x 1m große Autospieldecke mit Garagen,Tankstelle, Waschstraße und ja etwas fehlt noch und so genau weis ich noch nicht was, auf jedenfall diesmal mit Farbe gemaltes bei den Garagen. Wenn es fertig ist zeig ichs natürlich!

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit wenig Schneeschaufeln!

lg

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0