Was kommt nun?

So Ostern ist nun vorbei und jetzt?

Vom Wetter liegen wir irgendwo im Undeffinierbarem aus grau-kalt-trüb; der gesundheitliche Zustand sagt immer noch Dauerrotznase, Kopfschmerzen und ein minimaler Anflug von Trübsinnigkeit; von der Arbeit steht momentan wieder heißgeliebte Büroarbeit an die unbedingt schon gestern fertig sein sollte und ich bin wie immer allein mit  3 Kids zu hause. Schöne Aussichten!

 

Genäht hab ich heut das erste mal eine Mina von Kibadoo (Bild ist im Ordner Genähtes nach Anleitung), jedoch hab ich noch unten Rüschen dran gemacht weil mir es nicht so gefiel. Töchterlein ist wieder glücklich und Sohnemann hat auch schon wieder bedarf angemeldet.

Wollte ich doch letztens die Wäsche waschen und er sah das ein paar seiner genähten Kleidungsstücke dabei waren, die zog er protestierend raus und ich nahm sie ebenso mit Gegenprotest zurück. Worauf der kleine Herr nur meinte: Ich müsse dann eben sofort jetzt neue nähen!!! Ich schmeiß mich weg, aber meine Kinder lieben nun mal die genähten Sachen wirklich über alles!

 

Genießt das letzte Ferienwochenende so gut es geht, der Frühling muss doch irgendwo stecken!

 

In diesem Sinne

ein schönes Wochenende!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0