Wenn´s passt, dann passt´s!

Golfhose
Golfhose

So endlich fertig, dafür aber sitzt sie nun perfekt!

Darf ich vorstellen: Die neue Golfhose von meinem Mann, der "Ursprungsschnitt" war eine Burdahose (leider musste ich VIEL verändern, aber langsam gewöhne ich mich drann, das Burdaschnitte immer einer "kleinen oder größeren" änderung bedürfen) und genäht aus Canvas Baumwollstoff vom Stoffkontor.eu

Nähte wurden mit der Ovi und 3fach-geradstich genäht, und ich hoffe es platzt nicht auf wenn er mal zuviel schwung hat beim Golfen :-D

 

Ich hab hier einige graue Haare bekommen und mir tausendmal in die Finger gepiekst, meister im Auftrenen bin ich nun auch und wo ich vorher immer auftrennen gescheut habe, macht es mir mittlerweile nichts mehr aus!

 

Mein Mann liebt sie und hat die nächste schon wieder geordert *zumglückkeinstoffdahab* , ich will erstmal für die Kids jetzt wieder schön nähen, das größere Projekt wird ein Dirndl auch nach Burda (mal sehen ob ich da auch viel ändern muss!)

 

Ich hoffe euch gefällt sie auch so wie mir!

 

lg

manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0