Och neee!!!! *grrrr*

Es musste ja so kommen, nun sitzte ich hier auf der Couch um 10:54uhr und darf sogut wie nix tun.

Warum? Kurzum gesagt ich hab da eine Höhle im Zeh ;-) (ok momentan steckt da ne 0,5cm lange Antibiotikatablette voll drinn, da heut ein......... nein die Einzelheiten erspare ich euch!) ich musste zum Doc und darf nun die nächste Zeit nur das nötigste Gehen und Stehen. soll den Zeh ruhigstellen und nähen ist da auch nicht drinn, mit auf und hin und her und bügeln und sowieso....... Mist mist mist........

Gut das ich gestern Abend noch viel am Dirndl meiner Tochter genäht habe, es fehlt nur noch die Rüsche, aber ohne kann sie es auch schon tragen! Bild folgt!

Das Dirndl wäre eigentlich super fürs Maibaumaufstellen morgen, aber ob ich da hin kann/ darf ist so ne Sache!?!

Nun werde ich mich dem Häkeln widmen und zuvor die Organisation von Kids, Haushalt und Einkaufen irgendwie planen.

 

Grüße aus dem krankenlager

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0