Ärzte *grrr*

Kurze Meldung:

Mir gehts grad !§"§%&%/(&)=

Ich bin dauergast bei den Ärzten mit dem Doofen Zeh und heute bin ich an einem Punkt wo ich nur einfach losheulen möchte (weil der Zeh nicht heilt, ich ruhe geben sollte, ich für die Kids nicht zu 100% dasein kann, der Haushalt aussieht wie xxx, die Buchhaltung für meinen Mann schleunigst gemacht werden muss aber ich noch keinerlei unterlagen dazu hab, ich vor nem Jahr 55kg wog und nun stolze 75kg auf die Wage bringe, meine Haare immer noch nicht nachwachsen sondern eher noch dünner werden und keiner mir damit helfen kann, ........)

FAZIT: Heut ist alles totale kacke!

Das Wochenende wird .... und am Montag darf ich wieder zum Chirurgen der dann auch noch ev am Zeh mehr rumschneiden will, Sonne lässt sich auch nicht blicken und Schokolade ist hier momentan auch nicht da (Einkaufen kann ich ja nicht,somit ist es hier "interessant" was denn so die nächsten Tage noch an essen zu finden sein wird! 

 

in diesem sinne

schönes wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0