Häkeln entspannt, oder es geht aufwärts :-)

Freestyle Häkelbuttons
Freestyle Häkelbuttons

Sodala, nun ist Mittwoch.

Mein Zeh scheint doch tatsächlich den anschein zu machen heilen zu wollen (ich glaub es erst wenn alles überstanden und längere Zeit verheilt ist). Am Montag hat der Chirurg noch kräftig in der Höhle rumgebohrt und mich geärgert *aua* aber ein aufwärtstrend ist da *vorfreudehochhüpf*

 

Ich vertreibe nun die Zeit mit Häkeln, erst waren es mal wieder "nur" Mützen. Momentan sind es Häkelbuttons. Da zu sitzen und einfach mal draufloshäkeln, Anregungen hab ich mir von Bildern aus dem Netz geholt und dann einfach in Try and Error system losgehäkelt. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden (nur das Reh muss ich nochmal probieren und dann mit aufschreiben wie es ging)

 

Euch allen eine schöne restliche Woche!

lg

Manuela

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0