Ich bin Dawandasüchtig, aber warum mach ich immer den Fehler bei EBAxxx zu kaufen?!?!?

Oh 15% bei Dawanda, mein Geldbeutel glüht. Meterweise neue Stoffe und ziemlich viele neue SM. Heute werd ich wieder mit nähen anfangen! Mittlerweile will ich wieder zuviel nähen (meine ToSewListe war schon ziemlich abgearbeitet!) habe aber eigentlich überhaupt keine Zeit, vielleicht kann mir ja jemand etwas schenken :-)

 

Ich hab wieder mal den Fehler gemacht und bei EB** Leder bestellt und was soll ich sagen naiv wie ich war dachte ich es läuft alles ohne Probleme aber dem ist nicht so! Wäre auch ein wirklich superschnäppchen gewesen wenn ich das Original auch so erhalten hätte!!

Wenn man was kauft wie auf dem Originalbild abgebildet steht, geht man davon aus das man es bekommt. zudem ist "Tip Top 100% Qualität" in meinem Wortschatz keine B-Mangelware mit Löchern, mittigsitzenden Schnitten, Beschriftungen usw...

Aus Fehlern wird man /FRAU klug. Mal sehen wie es ausgeht ich wollte doch endlich mal Puschen für meine 2 Bigfoots nähen (und da brauch ich große Lederstücke die nicht Fehler haben!)

 

So nun gut ich freu mich riesig aufs nähen und weis noch gar nicht was ich machen werde, SM hab ich die letzten 2 Tage fleissig gedruckt und ausgeschnitten somit hab ich ne Auswahl und Stoff ist bei mir ja mehr als genug vorhanden! Ehemann ist die ganze Woche Abends nicht da also kann die Maschine glühen!

 

Eine schöne restliche Woche!!!

Eure

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0