Aktuell näh ich endlich viel für mich :-)

Violetta Gr. 46 von Mamu design
Violetta Gr. 46 von Mamu design

Ja es ist wahr, endlich näh ich für mich. Kurze Hosen und aktuell Violetta von Mamu Design in sämtlichen Variationen, ok eine kleine Violetta als Ärmelloses Kleid musste natürlich her weil ich genau den Rest von meiner großen für mein Töchterlein noch verwenden konnte :-D Heute hab ich eine mit kurzen Ärmeln und leichtem Jersey gemacht und das Highlight eine mit Stoffmalfarbe gemalte Pusteblumenapplikation.

Langsam denke ich, eine Stickmaschine brauch ich irgendwie gar nicht (eher einen Schneidplotter!?) ich Appliziere gern, male mittlerweile ganz gut mit der Nähmaschine (so das manche nach der Stickdatei fragen *hihi* , Häkeln tu ich auch -was somit extra Applis und Borten bedeutet und nun male ich auch auf Stoff.

Meine Tochter meinte : Ja genau so eine will ich auch im Partnerlook (geht diesmal nicht da zu wenig Stoff über ist; für mich brauch ich mind. 1,6m Jersey!

Bei Gr. 46 und Gr 134/140 ist es auch Zufall wenn ich mal zwei Sachen aus einem für uns rausbekomme!

Ein Zelt für den Garten ist auch zugeschnitten und wartet nur darauf genäht zu werden, leider habe ich aber immer noch keine Holzstangen (auf die ich nun schon 2wochen warte, aber mein Mann sich nicht im Stande sieht diese mir zu besorgen) und somit mag ich gar nicht weitermachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0