Neuer Monat, extreme hitze und viel Baulärm

Eigentlich wollte ich ja mit der Herbstkollektion der Kids anfangen, doch irgendwie konnte ich mich nicht so ganz zurück halten doch noch ein paar Sommersachen zu nähen.

Ok im Anbetracht dessen, das es auch wirklich noch länger so warm bleiben wird (soll), musste für mich ein Tubetop mit geflochtenen Bindebändern her und im gleichen Atemzug kam dann gestern nacht noch ein Hüpfanzug (Jumpsuit) fürs Tochterkind nach eigenem SM dazu. Ihr findet es bei Werke ála Eigenkreation!

Es gefällt mir so gut, das ich heut noch ein zweites machen werde :-)

 

Nächste Woche werde ich aber dann doch langsam anfangen wieder längere Hosen und Shirts zu nähen. Für mich möchte ich eine Jacke machen nach dem neuen SM von Mialuna (mal sehen wann mich dazu die Muse küsst)

 

Ich wünsche allen einen schönen August, bleibt gesund und munter!

Zellkern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0