Ich bin echt nicht so leicht kaputt zu kriegen!!


Heute war wieder ein Tag... Nebst Hausarbeit und Kinderbeschäftigung hab ich heut auch den Garten unsicher gemacht.

 

Manchmal komme ich mir vor wie ein kleiner Duracellhase. Mir geht nie die Power aus, auch wenn ich mal nicht gut drauf bin; oder sind das einfach die Mama-erhaltungs-gene?!?!?

 

Ach ja nicht zu vergessen einen todkranken Ehemann, der den ganzen Nachmittag unter schlimmsten Qualen auf der Couch verbracht hat und nun seit über 3 Std. bei der Feuerwehr zum ratsch ist :-p (was ihm fehlt weis ich nicht, er sagt erkältet aber davon merk ich nix!?)

Da wir hoffentlich bald im neuen Jahr in unser eigenes Haus ziehen, muss ich nun hier im Garten meine Pflanzen und Bäume (jawoll BÄUME) ausgraben und morgen werden sie dann wieder eingesetzt! Geschafft hab ich es zum Glück wie immer ganz alleine, bis auf etwas unterstützung von Sohnemann und Tochter ;-)

Zaubernuss,Zwetschge, Kirsche und Apfelbaum sind nun ausgegraben, ebenso einige kleinere Gewächse und warten nun darauf das ich sie morgen nun im neuen Garten einpflanze.

Mir schmerzt zwar momentan alles, aber das ist sowieso normal wenn man auf eigene faust ein *ironiean* "luxushaus" *ironieaus* eben umbauen muss damit es wohnlich wird.

Nichts desto trotz hab ich mich an die Maschine (eher Maschinen) gesetzt und genäht. Der Stoff kam gestern an, die neue Eigenproduktion von Stoffwelten, wie gemacht für meinen kleinen Chef. Als dann der Spruch der fast 6 Jährigen Tochter kam war ich doch überrascht: "Mama ich will genau das gleiche, damit ich Partnerlook gehen kann" Ok kein Problem, ich nähe ja fast alles ;-)

Jetzt sitz ich noch Gemütlich am PC, überlege was ich schönes als nächstes nähen könnte und freue mich auf eine schöne warme Badewanne!

 

In der Rubrik Werke ála Eigenkreation hab ich heut auch wieder einige neue Zugefügt, ebenso bei denen nach Anleitungen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0