So ein schöner Herbst


Oh wie herrlich sind die Tage momentan, es ist angenehm warm und die ganze Umgebung trägt die wunderbarsten farben.

Die Sonnenaufgänge am morgen sind wunderbar und meine Kids ganz gebannt am morgen, wie wohl der Himmel diesmal wieder aussehen wird wenn Frau Sonne aufsteht und Herr Mond nun Schlafen geht.

Wir versuchen nun diese schönen Tage auszunutzen (soweit man das machen kann, wenn man grad einen Altbau in viel Eigenarbeit renoviert und täglich neue Baustellen dazukommen; ein Ende ist bis jetzt noch lange nicht in sich :-/ )

 

Nun zum nähen, ich bin heute über einen neuen SChnitt von FeeFee gestolpert- Hose Phino- ich musste den sofort haben und natürlich gleich am Abend nähen. Herrausgekommen ist nun eine Herbstlich-Schaurige Hose fürn Herrn Sohnemann. Ich hoffe sehr sie gefällt und passt, den Schnitt finde ich super und ich würde ihn gerne noch öfter nähen. Die nächste Hose wird fürs Fräulein Tochter. Danach versuch ich mich an gefütterten Varianten.

 

Der Stoff muss weiter, immerhin hab ich bei den Eigenproduktionen mit den Sternen von SToffwelten wieder mit 5m zugeschlagen. Die waren aber einfach so toll, dass wir (ja Tochterkind und ich) sie unbedingt haben mussten.

 

So nun schleich ich mal ins Bettchen da es doch schon auf Geisterstunde hin geht. Morgens wollen die Kids momentan meist gegen halb 6 wieder aufstehen!

 

Euch noch einen schönen Herbst!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0