Langsam wirds stressig


So heute entstand auf die schnelle ein Bezug für ein total altes Sitzkissen das sein dasein nur ungeliebt in einer Ecke verbrachte. Ab jetzt ist schluß, Make it round war die einfachste Lösung, ein tolles Freebook!

Stoff ist ja auch kein Problem :-D da genug vorhanden ist und Zeit brauchte man dafür wirklich nicht viel, da es unten einfach mit einem Kordelzug geschlossen wird, somit kann man auch an dem "lümmelgrad" etwas schrauben. Einfach fest ziehen und das Kissen ist ganz stramm und hart , locker gelassen ist es ein weicheres Kissen. Perfekt und hübsch!

 

Die nächsten Tage sind etwas unter "Stress" zu bezeichnen, vorbereitungen für Sohnemann Geburtstag was nähen und backen betrifft, Uromas Geburtstag, das Haus will auch weiter renoviert werden, sich um Weihnachtsgeschenke kümmern, den nächsten Kindergeburtstag im Dezember etwas planen.......

 

Wie immer eben, genug zu tun ;-)

In diesem Sinne wage ich mich wieder ans kreative und gestalte mal eine Skizze für das Geburtstagsoutfit meines Jungen, soviel sei Verraten es muss  diesmal was mit Kran sein ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0