Ich war diesen Monat wieder fleissig :-D


So, endlich haben wir heute dekoriert und nun auch einen Adventskranz der genäht und gehäkelt wurde nach meiner Vorstellung ohne Anleitung.

Gehäkelt wird momentan auch sehr viel. Alle wollen Loops und Mützen haben :-)

 

Sohnemann hatte seinen 3. Geburtstag und bekam ein tolles Outfit mit Kran und Baustellenfahrzeugen die ich selber mit dem Skalpell aus Plotterfolie geschnitten habe. Zu finden in den Werken nach Anleitungen!

 

Sonnst gabs noch vieles mehr und ich bin jeden Tag fleissig am Werkeln. OK, die nächsten Tage werde ich wohl abends auch mit Plätchenbacken verbringen :-D Wir haben momentan noch kein eingziges!!!

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Advent und die Vorweihnachtszeit!!!

Lasst euch nicht stressen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0