Mal wieder mein Lieblingsschnitt <3


Ja ich nähe noch ;-), ok das ist nun mein zweites Teil. Gestern hab ich auch schon fürn Sohnemann genäht und nicht mehr gehäkelt.

Die Appli hat mal wieder länger gedauert wie der Rest, mit kleinen Fehlern aber das macht es aus! Der Schnitt ist mein eigener, exakt auf meine große Madam mit Bäuchlein ;-)

Liegt aber daran das ich mein Nähzimmer -ok Abstellraum der unter anderem als Nähkämmerchen genutzt wird- wieder auf Vordermann gebracht habe und meine Ovi auch wieder wie ein Kätzchen schnurrt (das hatte sie nämlich nicht mehr, Neue Nadeln und Putzen war angesagt!!)

Ich kanns kaum erwarten mein eigenens kleines Reich zu haben. Ostern sollte es nun soweit sein, dann sind wir im eigenen Häusschen und ich hab dann ein kleines feines Reich wirklich nur für mich!!!

Meine Kreisjacke muss ich noch fertig häkeln, es fehlen nur noch die Pikotreihen zum Abschluss, aber die Motivation ist grad nicht da :-p

Diese Woche steht nun auch viel wegen Vorschule an. Man bei meiner Einschulung war das alles nicht so stressig!!

So jetzt noch ausruhen und dann frisch in die neue Woche!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0