Li La Lotta ich hab jetzt einen Plotter!!!

Wow,

momentan häkel ich noch immer mehr , mein Stoffvorat wächst und zu guter letzt hab ich mir nun einen kleinen feinen Plotter gegönnt! Und es war liebe auf den ersten Blick, meine Kids sind auch total begeistert.

Nachdem ich heut den ganzen Vormittag auf der Baustelle verbracht hatte und danach fix und alle war, beschlossen hatte heut keinen Schritt mehr zu tun, kramte ich den Plotter hervor.

Das erste Bild war eine Ballerina, das zweite ein Kikaninchen und das dritte dann ein FC Bayernlogo auf Flexfolie zum Shirts pimpen.

Nun bin ich am Planen was ich alles feines für unser neues Zuhause machen kann, es gibt dort viele Wände, sehr viele Wände..... ;-)

 

So heut geh ich nun bald ins Bett, ich bin fix und alle. Morgen werden ich alle meine alten Knochen spühren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

 

Manuela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0