Es gibt 3 Dinge die mich momentan voll im Griff haben


Wie immer haben mich meine 2 Kids immer voll im Griff, dazu kommt momentan das der Hausumbau nun dem Ende zugeht und der Umzug für Mitte April in Greifbare nähe rückt!

Erschwehrlich kommt noch ein kleines Problemchen dazu, das hoffentlich gesund und munter so anfang Oktober mich dann wieder für längere Zeit noch auf Trab halten wird ;-) Da ich seit der 6.ssw unter dauerübelkeit und erbrechen leide gestaltet sich mein Alltag etwas schwer (bin jetzt in der 14ssw) und da die placenta so toll liegt darf ich eigentlich auch gar nichts machen!?! Nichts desto trotz bin ich momentan eifrigst am ausmisten und langsam alles packen. Damit wir unseren Umzugsplan auch einhalten können. (wobei ich momentan schon eher meine Mann als schwachstelle sehe, der ackert nun seit Monaten ohne Punkt und Komma, von Erhohlung keine Spur und mit den Nerven..... oh weh; ich hoffe das ich spätestens im Mai berichten kann das alles gut von Statten gegangen ist und wir gesund im neuen zuhause angekommen sind)

 

So heute muss ich den Junior im Kindergarten anmelden, damit er dann ab September auch ein großer ist!

 

Ich glaube ihr versteht warum es in letzter Zeit so ruhig war und auch noch sein wird, Familie, Gesundheit und neues Haus sind momentan das allerwichtigste!

Ich hoffe dann bald wieder durchstarten zu können, Ideen sind wie immer im Überfluss da und die Stoffe stapeln sich.....

In diesem Sinne

macht es gut und bis bald!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0