Mich gibts noch, aber wie immer KEINE ZEIT!!!!

Ich befinde mich nun in den Endzügen mit unserem 3. Wunschkind. Ende September soll es soweit sein. Handwerklich habe ich die letzten Monate nicht so viel geleistet. Dazu kommt das unser Sohnemann im Kiga etwas schwierigkeiten hat sich einzuleben. somit könnt ihr verstehen das es hier immer noch sehr ruhig ist.

Nur eins sei gesagt, auch hier ist das Loomfieber bei meinen Kids ausgebrochen und auch mich haben sie infiziert. Angenehm da es im Liegen und Sitzen, drinnen wie auch draussen funktioniert und schnell gemacht ist. Heut musste ich mal wieder Gummis bestellen, also so 12000Stk. weil alles andere so schnell weg wäre, ich hoffe die Halten.

Ab nächster Woche hab ich dann auch ein Erstklässlerin zu hause, ja momentan tut sich hier so einiges :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0