Ich bin fleissig am Werkeln, komme aber selten zum Bloggen!

Es tut sich hier immer sehr viel und mit 3, zeitweise 4 Kindern ist es hier definitiv nie langweilig. Unser Jüngstes Mitglied ist heute nun 2 Monate alt und eine sehr brave Maus. Aktuell steht bei uns backen backen backen auf dem Plan. Handarbeitstechnisch mache ich auch immer wieder was kleines, nur hab ich einfach kaum Zeit mich dann noch ordentlich um den Blog zu kümmern. Ich genieße im Moment die Zeit mit Baby sehr da es für mich mein letztes Kind gewesen sein wird. (war schon ein wunder das ich meine Zaubermaus bekommen habe, obwohl ich ja nicht mehr schwanger werden konnte laut Ärzte!) Stellvertretend stelle ich hier meine heutige fleisarbeit ein. Kleine Geschenke zum Nikolausabend am Freitag. Eventuell mach ich auch noch welche für unsere Mitarbeiter (wenn es die Zeit erlaubt!) Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0